Profil

    “Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.”

    Chinesische Weisheit

        Mein Hobby für die Fotografie begann während meines Physik-Studiums in Istanbul. Leider musste ich mein Hobby aufgrund meines zeitintensiven Studiums in die Schatten stellen, und das dauerte ewig lang.

        Meine erste Kamera war eine analoge Spiegelreflex-Kamera, Canon AE1 Program. Meine Vorliebe für Canon blieb bis heute und kaufte mir für mein Hobby Canon EOS 6D. Sicherlich gibt es sehr gute Kameramodelle auch vom Hersteller Nikon. Es geht mir nicht um Canon- oder Nikon-Kameras, sondern um Spaß an der Fotografie und um die erzielten Ergebnisse.

        Nun nehme ich mir Zeit für die Fotografie. Mein Physik-Studium wird mir sicherlich auf diesem Weg eine gute Leuchte sein.

        Mich interessieren besonders Menschen und interessante Objekte in der Natur oder im alltäglichen Leben. Ich freue mich auf die Menschen, die sich gern fotografieren lassen. Ich freue mich auch auf die Kontaktaufnahme der Profi- und Hobby-Fotografen,

        Liebe Grüße

         

         

          Profiladmmbc